Auf den richtigen Mix kommt es an – auch bzw. gerade im Marketing. Sich einzig und allein auf Printwerbung oder neuerdings vielleicht nur auf Social Media zu verlassen ist kurzsichtig und senken die Erfolgsaussichten des eigenen Unternehmens. Die Nutzung möglichst vieler Marketingkanäle ist also Pflicht!
Eine Möglichkeit direkt viele Menschen zu erreichen und eine emotionale Ebene anzusprechen ist Sportsponsoring. Aber welchen Stellwert nimmt die Unterstützung lokaler oder überregionaler Sportereignisse ein? Wie messe ich den Erfolg des eingesetzten Sponsorings? Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich?
Diese und viele weitere Fragen wollen wir mit Ihnen und den Podiumsteilnehmern diskutieren. Als Partner – was passt besser als ein Sportverein? – haben wir den KEC gewinnen können! Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer geben sowie – das verraten wir schon jetzt – werden wir im Anschluss das Spiel der Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine gemeinsam ansehen!