Customer-Relationship-Management (CRM) bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre jeweiligen Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehung. Welche wichtige Rolle dies in einer Bank spielt, welche praktischen Hilfsmittel es gibt u.v.m. klären wir mit hochkarätigen Referenten bei diesem Event!
CRMforBANKS 2010
Allgemeine Informationen
Teilnahme Details
Hinweis
Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer
beschränkt!
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden ❤
Vergangenes Event
Beschreibung
Programm
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12:00
Eröffnung des Fachkongresses CRMforBANKS30 Min
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12:30
Organisches Wachstum durch wertorientiertes Marketing.30 MinArnold Schiechl
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13:00
CRM Herausforderungen im Here & Now Case Study: Real Time Marketing im Customer Service Center30 MinThomas Hoffmann
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13:30
Mach 2: Neue Stoßrichtung der Mittelstandsbank30 MinRita HerbersReinhart Adolph
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14:00
Pecha Kucha Vorträge60 Min
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15:00
CRM als Katalysator bei der Entwicklung vom Börsenmakler zur Vollbank.30 MinSandra Wieser
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15:30
Abwanderung ist der Ertragskiller – Abwanderungsgefahr durch Frühindikatoren ermitteln und reduzieren30 MinGerhard Fabian
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16:00
Podiumsdiskussion: Kundenbeziehungsmanagement ist keine Software – was leisten CRM Systeme?90 MinThorsten HahnThomas HameleMag. (FH) Markus Eisl
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17:30
Prozesskostenoptimierung in der Sonderkonditionsbearbeitung30 MinHubert Weber
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18:00
Schlagzahlsteigerung im Firmenkundengeschäft – eine Gratwanderung zwischen Kulturschock und positivem Wandel30 MinMag. (FH) Markus Eisl
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18:30
Abendveranstaltung mit Abendessen und Programm