Schon oft wurde das Ende der Krise prognostiziert, herbeigesehnt und schon gesehen. Die Europäische Union setzt der Krise nun eine Frist. Geht es nach der EU, so soll am 15. November der Anstoß zur konkreten Rettung der Weltfinanz beschlossen werden. 100 Tage nach dem Gipfel in Washington sollen von den Teilnehmern an dem Weltfinanzgipfel konkrete und vor allem umsetzbare Vorschläge für eine internationale Finanzarchitektur  eingebracht werden. Da die Krise keinen Aufschub duldet, sollen zudem am 15.11. Sofortmaßnahmen beschlossen werden.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelAbsage!
Nächster ArtikelDZB Zertifikate-Plenum
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code