… mir. Aber sehen Sie selbst.

Am vergangenen Mittwoch ging meine Reise auf die Burg Hemmersbach und alleine dies wäre eine Reise wert gewesen. Arbeiten wo andere Urlaub machen hört der Gründer von Finanzplaner TV öfter, wenn er Gäste in sein Studio einlädt. Und das geht den anderen Mietern in dieser Anlage bestimmt ähnlich. Reise ist allerdings ein wenig übertrieben, denn die Burg liegt nur wenige Kilometer von Köln entfernt.
Finanzplaner TV entwickelt und produziert unterschiedliche TV-Formate als eigenständige Transaktionsplattformen oder zur Ergänzung einer bestehenden Multi Channel-Strategie. Auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene bieten wir Versicherungs- und Finanzdienstleistern die Möglichkeit, ihre Produkte anschaulich und verständlich zu präsentieren und kosteneffizient zu vertreiben, so Jörg Birkelbach in einem kurzen Gespräch mit mir, bevor es ins Studio ging.
IPTV, vor Jahren schon gestartet, kam das Thema nicht so recht auf die Beine. Immer mehr Breitbandanschlüsse und eine generell stärkere Nutzung des Internet ebnen nun jedoch den Weg für ein innovatives Format, mit dem sich auch bei kleineren Budgets, Bewegtbilder in die Büros und Haushalte von Kunden und potentiellen Kunden transportieren lassen.
Im Studio warte dann bereits die Moderatorin, Désirée Lamatz,
selbst gelernte Bankerin, um das Interview mit mir über den BANKINGCLUB, den Weg bis heute und vor allem unsere Zukunftspläne zu führen.

Apropos Zukunft. Ab dem 1. Dezember öffnen wir jeden Tag ein Türchen auf BANKINGCLUB.de. Das erste Türchen ist unser kompletter Relaunch des Internetportals! Es lohnt sich!


Zum Interview

TEILEN
Vorheriger ArtikelVolatilitätsunabhängige Marktrisikosteuerung trotzt der Krise
Nächster ArtikelBuchtipp: MiFID-Kompendium. Praktischer Leitfaden für Finanzdienstleister
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code