Geldautomaten der Sparkassen fallen aus

Das nennt man wohl eine Panne! Wie die BILD auf ihrer Homepage schreibt, sind im Laufe des Freitagvormittags in mehreren Bundesländern die Geldautomaten ausgefallen. Des Weiteren mussten sogar Filialen den Betrieb zunächst vollständig einstellen, weil die ausschlaggebende Netzwerkstörung auch die Telefonie und die Auszahlung am Schalter verhinderte. Wie lange die Kunden in Rheinland-Pfalz, Bremen, Baden-Württemberg, im Rheinland und im Saarland auf die Behebung der Störung warten müssen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Update: Gegen frühen Nachmittag konnte die Störung behoben werden.

TEILEN
Vorheriger Artikel„Die Leute brauchen Finanzprodukte – das ist unsere Existenzberechtigung!“
Nächster ArtikelGeldsegen am Bankautomaten?
Christian Grosshardt, Jahrgang 1986, verfügt über mehr als sechs Jahre Berufserfahrung in Print- und Online-Journalismus. Während seines Studiums der Germanistik, das er mit dem Master of Arts abschloss, sammelte er bereits umfangreiche redaktionelle Erfahrungen als freier Mitarbeiter bei der Kölnischen Rundschau. Christian Grosshardt betreut BANKINGNEWS seit der ersten Printausgabe und ist seit August 2016 stellvertretender Chefredakteur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code