Am 17.1. hat er seine Antrittsvorlesung in den Räumen der Frankfurt School of Finance and Management gehalten. Es ist schon beeindruckend, mit welchen Themen sich der Vorstandssprecher der Commerzbank AG beschäftigt und für was er sich mit Engagement einsetzt. Die Investition in Bildung, das Engagement für Bildung und das Ansehen von Bildung. Drei Schrauben, an denen noch eine Menge gedreht werden muss.
Auch die beiden Laudatoren, Bundespräsident a. D. Professor Dr. Roman Herzog und Prof. Dr. Dres. h.c. Henner Schierenbeck, waren am Mittwoch Abend voll des Lobes.

Auch von dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zur Proffessur und viel Spaß bei der Bildungsarbeit mit dem Finance-Nachwuchs unserer Branche! Es gibt eine Menge zu tun, hören Sie nicht auf!

TEILEN
Vorheriger ArtikelAkademiker – Marketing ohne Produkte
Nächster ArtikelPremiumpartner stellen sich vor: Bank-Verlag Medien GmbH
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code