Honorarprofessur für Klaus-Peter Müller

Am 17.1. hat er seine Antrittsvorlesung in den Räumen der Frankfurt School of Finance and Management gehalten. Es ist schon beeindruckend, mit welchen Themen sich der Vorstandssprecher der Commerzbank AG beschäftigt und für was er sich mit Engagement einsetzt. Die Investition in Bildung, das Engagement für Bildung und das Ansehen von Bildung. Drei Schrauben, an…


Am 17.1. hat er seine Antrittsvorlesung in den Räumen der Frankfurt School of Finance and Management gehalten. Es ist schon beeindruckend, mit welchen Themen sich der Vorstandssprecher der Commerzbank AG beschäftigt und für was er sich mit Engagement einsetzt. Die Investition in Bildung, das Engagement für Bildung und das Ansehen von Bildung. Drei Schrauben, an denen noch eine Menge gedreht werden muss.
Auch die beiden Laudatoren, Bundespräsident a. D. Professor Dr. Roman Herzog und Prof. Dr. Dres. h.c. Henner Schierenbeck, waren am Mittwoch Abend voll des Lobes.

Auch von dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zur Proffessur und viel Spaß bei der Bildungsarbeit mit dem Finance-Nachwuchs unserer Branche! Es gibt eine Menge zu tun, hören Sie nicht auf!