Auch der ifo-Index ist in diesen Tagen gut für einen Vergleich mit der Bankbranche, steigt er doch im Januar über das Niveau vor der Lehmann-Pleite.

Bedeutet also, die Befragten Unternehmer sehen den Aufschwung. Die Börsenmärkte haben die Prognose der Unternehmer in der vergangenen Woche nicht aufgegriffen.

Siehe auch FTD: Ifo steigt über Vor-Lehman-Stand

Foto: © by Mike_photo – www.stockxpert.com
TEILEN
Vorheriger ArtikelJetzt geht's den Amigos an den Kragen.
Nächster ArtikelSpielverderber?
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code