Kreditklemme?

Schnelle, einfache Beantragung, Online-Sofortzusage, Sondertilgungen jederzeit kostenlos möglich, so steht es auf der neuen Internetseite www.sofort-kredit-fuer-selbstaendige.de. Speziell für Selbständige und Freiberufler hat Barclaycard nun eine Zielgruppe im Visier, die beim Thema Onlinekredit mit dem Zusatz „Schnell“ in den letzten Jahren eher nicht bedacht wurde. Anders soll dies nun bei Barclaycard laufen. Liegen die geforderten Dokumente…


Schnelle, einfache Beantragung, Online-Sofortzusage, Sondertilgungen jederzeit kostenlos möglich, so steht es auf der neuen Internetseite

www.sofort-kredit-fuer-selbstaendige.de.

Speziell für Selbständige und Freiberufler hat Barclaycard nun eine Zielgruppe im Visier, die beim Thema Onlinekredit mit dem Zusatz „Schnell“ in den letzten Jahren eher nicht bedacht wurde. Anders soll dies nun bei Barclaycard laufen. Liegen die geforderten Dokumente vor, sind Kreditsummen bis zu 35.000 Euro schnell auszahlbar. Das Festzinsangebot ab 3,9 Prozent gehört zu den besonders günstigen Angeboten am Markt. Lediglich die Laufzeit des Kredits und die Kreditsumme bestimmen den Zinssatz. Neben der Beantragung von Krediten gibt es auf der Internetseite auch ein Informationsangebot für Selbstständige und Freiberufler. Nachfrage für diesen Service soll es ja geben, denn scheinbar beschweren sich ja zunehmend Unternehmer gerade aus diesem Segment, nicht an Kreditmittel zu gelangen.