Schnelle, einfache Beantragung, Online-Sofortzusage, Sondertilgungen jederzeit kostenlos möglich, so steht es auf der neuen Internetseite

www.sofort-kredit-fuer-selbstaendige.de.

Speziell für Selbständige und Freiberufler hat Barclaycard nun eine Zielgruppe im Visier, die beim Thema Onlinekredit mit dem Zusatz „Schnell“ in den letzten Jahren eher nicht bedacht wurde. Anders soll dies nun bei Barclaycard laufen. Liegen die geforderten Dokumente vor, sind Kreditsummen bis zu 35.000 Euro schnell auszahlbar. Das Festzinsangebot ab 3,9 Prozent gehört zu den besonders günstigen Angeboten am Markt. Lediglich die Laufzeit des Kredits und die Kreditsumme bestimmen den Zinssatz. Neben der Beantragung von Krediten gibt es auf der Internetseite auch ein Informationsangebot für Selbstständige und Freiberufler. Nachfrage für diesen Service soll es ja geben, denn scheinbar beschweren sich ja zunehmend Unternehmer gerade aus diesem Segment, nicht an Kreditmittel zu gelangen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelInterne Revision und Corporate Governance Aufgaben und Entwicklungen für die Überwachung
Nächster ArtikelZweite Finanzierungsrunde für den BANKINGCLUB
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code