Nach Kapitalrückzahlung auch Zinsen einfordern

Kunden der isländischen Kaupthing Bank können nun Zinsansprüche gelten machen. Bisher wurde lediglich das angelegte Kapital zurückgezahlt. Den Zinsanspruch können die rund 34.000 deutschen Kunden noch bis Ende diesen Jahres schriftlich bei der Bank einfordern. Entsprechende Formulare sind, auch in deutscher Sprache, auf der Internetseite der Bank zu finden. Die Entscheidung bezüglich der Zinszahlungen fällt…


Kunden der isländischen Kaupthing Bank können nun Zinsansprüche gelten machen. Bisher wurde lediglich das angelegte Kapital zurückgezahlt. Den Zinsanspruch können die rund 34.000 deutschen Kunden noch bis Ende diesen Jahres schriftlich bei der Bank einfordern. Entsprechende Formulare sind, auch in deutscher Sprache, auf der Internetseite der Bank zu finden. Die Entscheidung bezüglich der Zinszahlungen fällt allerdings erst im nächsten Jahr.