Kunden der isländischen Kaupthing Bank können nun Zinsansprüche gelten machen. Bisher wurde lediglich das angelegte Kapital zurückgezahlt. Den Zinsanspruch können die rund 34.000 deutschen Kunden noch bis Ende diesen Jahres schriftlich bei der Bank einfordern. Entsprechende Formulare sind, auch in deutscher Sprache, auf der Internetseite der Bank zu finden. Die Entscheidung bezüglich der Zinszahlungen fällt allerdings erst im nächsten Jahr.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTabula Rasa bei der HRE
Nächster ArtikelNotkredit für Vorzeigebank
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code