Einige von Ihnen sind nach meinem Artikel über virales Marketing meinem Aufruf gefolgt und haben sich bei trnd angemeldet.

Martin Oetting hat bereits grünes Licht für einen Vortrag im BANKINGCLUB gegeben.

Termin und Ort folgen.

Dies hier möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Virales Marketing auf Schwäbisch, virales Marketing im Todesstern Stuttgart!

TEILEN
Vorheriger ArtikelNachtrag zum Thema Virales Marketing
Nächster ArtikelDer Unterschied zwischen Düsseldorf und…
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code