BrandSpace in Frankfurt eröffnet

Die Deutsche Bank hat heute in ihren modernisierten Türmen in Frankfurt einen weltweit einzigartigen Markenraumeröffnet: The BrandSpace. In dem für die Öffentlichkeit zugänglichen Forum lässt sich die Marke Deutsche Bank mithilfe modernster Technik auf intuitive, spielerische und die Phantasie anregende Weise neu erleben. Marke und Leistungsversprechen werden sinnlich erlebbar. Damit will die Deutsche Bank Nähe…


Die Deutsche Bank hat heute in ihren modernisierten Türmen in Frankfurt einen weltweit einzigartigen Markenraumeröffnet: The BrandSpace.

In dem für die Öffentlichkeit zugänglichen Forum lässt sich die Marke Deutsche Bank mithilfe modernster Technik auf intuitive, spielerische und die Phantasie anregende Weise neu erleben. Marke und Leistungsversprechen werden sinnlich erlebbar. Damit will die Deutsche Bank Nähe herstellen und Vertrauen schaffen. Zentrales Gestaltungselement des BrandSpace sind Logos der Bank, die dem Besucher völlig neue Sichtweisen auf die Marke ermöglichen.

Christofer Habig, Leiter Marken-Kommunikation und Bürgerschaftliches Engagement der Deutschen Bank: The BrandSpace zeigt neue Perspektiven auf "Leistung aus Leidenschaft". Jeder wählt sich seinen Weg – Information, Interaktion oder Reflexion."

Foto von: Deutsche Bank AG – www.deutsche-bank.de