Erstmals 300-Millionen Euro-Grenze geknackt

Deutschlands erste Honorarberaterbank verwaltet allein in München inzwischen über 300 Millionen Euro Kundengelder und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. "Bis 2016 wollen wir eine Milliarde Euro an Kundengeldern verwalten", verkündet Nikolaus Braun, Niederlassungsleiter, als ergeizige Ziel seiner Filiale. Die Münchner Niederlassung ist mit 16 Beratern neben Berlin, Frankfurt und Stuttgart die größte Niederlassung der quirin…


Deutschlands erste Honorarberaterbank verwaltet allein in München inzwischen über 300 Millionen Euro Kundengelder und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.

"Bis 2016 wollen wir eine Milliarde Euro an Kundengeldern verwalten", verkündet Nikolaus Braun, Niederlassungsleiter, als ergeizige Ziel seiner Filiale. Die Münchner Niederlassung ist mit 16 Beratern neben Berlin, Frankfurt und Stuttgart die größte Niederlassung der quirin bank in Deutschland. Seit dem Start in 2006 konnte das Finanzinstitut seinen Beraterstamm vervierfachen und die Präsenz im Freistaat auf 1250 Kunden weiter ausbauen.

Info von quirin bank AG – www.quirin.de
Foto von Francesco Ridolfi –
www.istockphoto.de