,

Kofax Business Breakfast – Erfolgreiche Interaktion im Zeitalter des Kunden

Man sagt, auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Auf das Zeitalter des Kunden bezogen heißt das konkret, dass erfolgreiche Kundenbindung mit der First Mile™ beginnt. Die ersten, informationsintensiven Kontakte, die Kunden mit Ihrem Unternehmen haben, haben eine nachhaltige Auswirkung auf die Loyalität Ihrer Kunden und sind daher besonders wichtig für Ihren Erfolg.…


Man sagt, auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Auf das Zeitalter des Kunden bezogen heißt das konkret, dass erfolgreiche Kundenbindung mit der First Mile™ beginnt.

Die ersten, informationsintensiven Kontakte, die Kunden mit Ihrem Unternehmen haben, haben eine nachhaltige Auswirkung auf die Loyalität Ihrer Kunden und sind daher besonders wichtig für Ihren Erfolg. Bedenken Sie wie der Kunde den Kreditantrag, die Kontoeröffnung oder andere unterschiedlichste Anfragen wahrnimmt: Geht es schnell und einfach? Oder langsam und umständlich?

Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) rücken daher in den Fokus einer Multi- bzw. Omni Channel-Diskussion. Eine transparente und integrierte Customer Journey ermöglicht die qualitative Aktion und Reaktion auf den Kundenbedarf.

Ich lade Sie herzlich am Mittwoch, 2. Juli 2014, 8:30 – 12:30 zum Kofax Business Breakfast für Finanz- und Versicherungsunternehmen in das luxuriöse Sofitel Munich Bayerpost  im Zentrum von München  ein. Erfahren Sie in einem kleinen, exklusiven Kreis

  • wie ein effektives Omni-Channel Input Management im Finanz- und Versicherungsbereich die Kundenzufriedenheit nachhaltig verbessert und dadurch die Umsätze steigert
  • wie mobile Erfassungslösungen Ihre vorhandenen Banken- und Versicherungs-Apps sinnvoll ergänzen und somit für Ihre Kunden noch attraktiver machen
  • wie Sie Ihre Kundenkommunikation und –interaktion auf der First Mile™ nachhaltig verbessern und Ihr Geschäft über neue Kanäle vervielfachen können
  • welche gezielten Echtzeit-Analyse Möglichkeiten Sie für die Überwachung und Einhaltung ihrer SLAs einsetzen können

Im Rahmen einer offenen Diskussionsrunde mit unseren Experten freue ich mich auf Ihre Fragen und möchte  anhand von Kundenbeispielen auch meine Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme für Sie kostenlos ist, wir aber daher die Anzahl der Teilnehmer streng limitieren müssen – first come – first serve. Melden Sie sich daher am besten gleich heute per Email an manuela.winkler@kofax.com an.

Ich freue mich, Sie am 2. Juli in München zu treffen!