Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co Autor: Tamar Weinberg 408 Seiten, broschiert Euro 29,90 ISBN: 978-3-89721-969-4 O`Reilly 2010 Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! Die US-amerikanische Autorin und Bloggerin beschreibt in diesem Buch sehr eindrücklich Ihre eigenen Erfahrungen als Expertin für Internet-Marketing. Womit wir auch direkt beim Thema wären: Marketing. Es…


Strategien für Twitter, Facebook & Co

Autor: Tamar Weinberg
408 Seiten, broschiert

Euro 29,90

ISBN: 978-3-89721-969-4

O`Reilly 2010

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

Die US-amerikanische Autorin und Bloggerin beschreibt in diesem Buch sehr eindrücklich Ihre eigenen Erfahrungen als Expertin für Internet-Marketing. Womit wir auch direkt beim Thema wären: Marketing. Es handelt sich also nicht ordinär um ein Buch für die Bank- und Finanzbranche, aber ist dennoch voller Beispiele, Tipps und Tricks, die sich gut auf unsere Branchen anwenden lassen.

Kollegen und Trainer weisen einen zumeist auf Lektüre im Internet hin, doch um sich einen Überblick zu verschaffen ist dies sehr schwierig und unübersichtlich. Anders dagegen ist dieses Buch von Tamar Weinberg. Hier werden sehr viele Beispiele und Verweise aus dem Netz eingebracht und umfassend beschrieben.

Von der Einführung in Social Media Marketing über eine Vorstellung der relevanten Netzwerk und deren Verwendungsmöglichkeiten bis hin zu einem kleinen Social Media Knigge ist alles zu finden. Wie nicht anders zu erwarten greift das Buch zumeist auf USamerikanische Beispiele zurück, überrascht allerdings auch mit einigen Verweisen aus dem deutschsprachige Raum.

Das Resümee aus diesem Buch für den Umgang mit Social Media: Seien Sie ehrlich und authentisch!