Heute zählt vor allem eines: die Kundenerfahrung. Daher muss die Customer Journey reibungslos funktionieren und Medienbrüche vermieden werden. So macht sich die Finanzbranche fit für das Zukunftsthema.
Sustainability und insbesondere die Erreichung der Klimaziele erfordern eine Einbindung des Finanzsektors und eine Anpassung der Bankprozesse. Curentis und Crifbürgel unterstützen diese Herausforderung durch eine Anpassung ihres KYC as a Service Produktes KYC MORE durch das Angebot eines Sustainable KYC-Prozesses.
Am 17. Mai 2021 haben Crifbürgel und yes eine umfangreiche strategische Zusammenarbeit bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation agiert Crifbürgel in dem Ökosystem von yes in mehreren Rollen und unterstützt damit das Wachstum und die weitere Verbreitung der Marke yes.
Die beste Art zu sparen war schon immer, intelligent zu investieren. Dabei kommt es darauf an, dass die kurzfristigen Effekte im Einklang mit langfristigen Zielen stehen. Wie kluges Investieren im Bankenumfeld aussehen kann, beschreibt Michael Doerich.
Die Nachfrage nach digitaler Identifizierung wächst. Mit einer neuen Kooperation sollen die nächsten Schritte zu einem vollständig digitalen Onboarding gemacht werden.
Annemarie Pucher, CEO von ISIS Papyrus, über digitale Antragstrecken und darüber, warum man dem Business mehr Macht in die Hand geben sollte.
Die digitale Transformation stellt Unternehmen im Finanzsektor vor Herausforderungen, eröffnet aber auch zahlreiche Chancen, etwa bei der Kundenzufriedenheit. So soll eine Kooperation von CRIFBÜRGEL und AUTHADA bei der Kundenidentifizierung helfen.
Der Informationsdienstleister CRIFBÜRGEL und das Consultingunternehmen CURENTIS kooperieren und haben eine As-a-Service-Plattform als Lösung für automatisierte KYC-Prozesse gelauncht.
Die Qualität für effiziente KYC-Prozesse weiter steigern und „neue Maßstäbe in der Geldwäschebekämpfung setzen“: Das sind die Ziele der Kooperation von CRIFBÜRGEL mit dem Consultingunternehmen CURENTIS.