Digital Onboarding

  • CjaaS als Zukunfsthema in der deutschen Finanzbranche

    CjaaS als Zukunfsthema in der deutschen Finanzbranche

    Heute zählt vor allem eines: die Kundenerfahrung. Daher muss die Customer Journey reibungslos funktionieren und Medienbrüche vermieden werden. So macht sich die Finanzbranche fit für das Zukunftsthema.

  • Kenne deinen Kunden: Curentis und Crifbürgel unterstützen Sustainable KYC

    Kenne deinen Kunden: Curentis und Crifbürgel unterstützen Sustainable KYC

    Sustainability und insbesondere die Erreichung der Klimaziele erfordern eine Einbindung des Finanzsektors und eine Anpassung der Bankprozesse. Curentis und Crifbürgel unterstützen diese Herausforderung durch eine Anpassung ihres KYC as a Service Produktes KYC MORE durch das Angebot eines Sustainable KYC-Prozesses.

  • Digital Onboarding: Crifbürgel und yes weiten Kooperation aus

    Digital Onboarding: Crifbürgel und yes weiten Kooperation aus

    Am 17. Mai 2021 haben Crifbürgel und yes  eine umfangreiche strategische Zusammenarbeit bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation agiert Crifbürgel in dem Ökosystem von yes in mehreren Rollen und unterstützt damit das Wachstum und die weitere Verbreitung der Marke yes.

  • „Banken stehen in einem starken Spannungsfeld“

    „Banken stehen in einem starken Spannungsfeld“

    Die beste Art zu sparen war schon immer, intelligent zu investieren. Dabei kommt es darauf an, dass die kurzfristigen Effekte im Einklang mit langfristigen Zielen stehen. Wie kluges Investieren im Bankenumfeld aussehen kann, beschreibt Michael Doerich.

  • Spherity

    Spherity

    Fünf Fragen an Dr. Carsten Stöcker, Gründer & CEO Spherity GmbH.

  • Neue Kooperation von CRIFBÜRGEL

    Neue Kooperation von CRIFBÜRGEL

    Die Nachfrage nach digitaler Identifizierung wächst. Mit einer neuen Kooperation sollen die nächsten Schritte zu einem vollständig digitalen Onboarding gemacht werden.

  • „Es muss alles  einfacher werden“

    „Es muss alles einfacher werden“

    Annemarie Pucher, CEO von ISIS Papyrus, über digitale Antragstrecken und darüber, warum man dem Business mehr Macht in die Hand geben sollte.

  • Kundenidentifizierung leicht und sicher: CRIFBÜRGEL kooperiert mit AUTHADA

    Kundenidentifizierung leicht und sicher: CRIFBÜRGEL kooperiert mit AUTHADA

    Die digitale Transformation stellt Unternehmen im Finanzsektor vor Herausforderungen, eröffnet aber auch zahlreiche Chancen, etwa bei der Kundenzufriedenheit. So soll eine Kooperation von CRIFBÜRGEL und AUTHADA bei der Kundenidentifizierung helfen.

  • Optimierter KYC-Prozess: CRIFBÜRGEL startet Kooperation mit CURENTIS

    Optimierter KYC-Prozess: CRIFBÜRGEL startet Kooperation mit CURENTIS

    Der Informationsdienstleister CRIFBÜRGEL und das Consultingunternehmen CURENTIS kooperieren und haben eine As-a-Service-Plattform als Lösung für automatisierte KYC-Prozesse gelauncht.

  • CRIFBÜRGEL: Neue Kooperation soll für besseren KYC-Prozess sorgen

    CRIFBÜRGEL: Neue Kooperation soll für besseren KYC-Prozess sorgen

    Die Qualität für effiziente KYC-Prozesse weiter steigern und „neue Maßstäbe in der Geldwäschebekämpfung setzen“: Das sind die Ziele der Kooperation von CRIFBÜRGEL mit dem Consultingunternehmen CURENTIS.