Autor: Igor Pejic Preis: 15,99 Euro Seiten: 209, broschiert ISBN: 978-0-7494-8416-3 Verlag: Kogan Page
Autor: Kerstin Maria Herter Preis: 29,90 Euro Seiten: 180, gebunden ISBN: 978-3-748-18429-4 Verlag: Books on Demand
Autor: Marco Richter Preis: 16,99 Euro Seiten: 256, broschiert ISBN: 978-3-426-27783-6 Verlag: Droemer
Von der Idee, den chinesischen Onlinehandel anzukurbeln, zum einflussreichen Payment-Dienstleister: Ming Zeng war maßgeblich an der Erfolgsgeschichte des chinesischen Handelsriesen Alibaba beteiligt. Deren Dramaturgie entschlüsselt er in seinem Buch „Smart Business“, das im Campus Verlag nun auch in deutscher Übersetzung vorliegt. Für Zeng selbst begann alles im Jahr 2006. Gerade noch Professor für asiatische Wirtschaft…
Autor: Nicolas Lieven Preis: 18,00 Euro Seiten: 336, broschiert ISBN: 978-3-430-20269-5 Verlag: Econ Verlag
Autoren: Chris Burniske, Jack Tatar Preis: 34,90 Euro Seiten: 286, broschiert ISBN: 978-3-8006-5735-3 Verlag: Franz Vahlen
Autoren: Eliyahu M. Goldratt (Verfasser), Dwight Jon Zimmerman (Verfasser), Dean Motter (Illustrator) Preis: 25,00 Euro Seiten: 136, broschiert ISBN: 978-3-593-50906-8 Verlag: Campus Verlag
Autoren: Michael Lewrick, Christian Di Giorgio Preis: 19,80 Euro Seiten: 175, broschiert ISBN: 978-3-8006-5747-6 Verlag: Franz Vahlen/Versus
Der Begriff der „Digitalisierung“ ist heutzutage nicht mehr aus unserem Verständnis von einer „Handelswelt der Zukunft“ wegzudenken. Und das erst recht, wenn es um die Durchdringung von Unternehmensbereichen geht. Hier sehen wir uns einer enormen Flut von Daten gegenüber – und das jeden Tag. Die Digitalisierung ist im vollen Gange und hat längst unsere gesellschaftliche…
Autor: Ingo Nathusius Preis: 24,95 € 135 Seiten, gebunden ISBN: 978-3-7910-4150-6 Schäffer-Poeschel Verlag