Archiv BANKINGNEWS

Die BANKINGNEWS haben die Geburtsstunde schon im Jahr 2005 gehabt. Damals war es ein Textnewsletter, welcher ausschliesslich an die Mitglieder des größten Online-Forums für Banker in Europa verschickt wurde, dem Bankforum auf Xing. Aus dem Bankforum wurde der BANKINGCLUB-ONLINE und aus dem Newsletter ein eigenes Produkt: Die BANKINGNEWS! Diese gibt es seit 2006 als PDF-Newsletter.…


Die BANKINGNEWS haben die Geburtsstunde schon im Jahr 2005 gehabt. Damals war es ein Textnewsletter, welcher ausschliesslich an die Mitglieder des größten Online-Forums für Banker in Europa verschickt wurde, dem Bankforum auf Xing.

Aus dem Bankforum wurde der BANKINGCLUB-ONLINE und aus dem Newsletter ein eigenes Produkt: Die BANKINGNEWS!

Diese gibt es seit 2006 als PDF-Newsletter. Abbonieren können Sie diesen hier: http://www.bankingclub.de/

Da aber nicht jeder den Download erhalten konnte, gibt es ab sofort den Newsletter auch hier im Netz.

Als Textzusammenfassung in der Gruppe BANKINGCLUB-ONLINE, als PDF zum Download und als Internetseite hier auf www.bankingnews.de

Damit diese Seite nicht bei 0 startet haben wir Ihnen zumindest die meisten redaktionellen Texte des Jahres 2006 heute hier eingestellt!