Wir verlosen Qualität. Aber lesen Sie selbst: Feedback zur Mailingwerkstatt des Deutschen Instituts für Marketing

 

 

 

Sascha Seide, DIREKTE LEBEN Versicherung AG:

In meiner Tätigkeit als Vertriebsleiter der DIREKTE LEBEN Versicherung AG habe ich einen direkten Bezug zu diesem Thema. Wir bieten unseren Geschäftspartnern Direktmarketingdienstleistungen vorrangig in Form von Mailings und Onlinemarketing an. Meine Ambition war es also, neue Ideen mitzunehmen und einen fachlichen Austausch zu führen. Die Trainerin Frau Christiane Bernecker verstand es gut, die verschiedenen Ansprüche der Teilnehmer/-innen zu bedienen. Neben guter fachlicher Vermittlung hatte sie diverse Ideenbeispiele zur Hand und konnte aus einem breiten eigenen Praxisrepertoire einige Ideen und Informationen zu neuen Entwicklungen beisteuern.

Insgesamt ein gelungenes Seminar. Prädikat: empfehlenswert



Nancy Zenker, Referatsleiterin Klassisches Marketing, VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder

Die Mailingwerkstatt war wirklich sehr interessant, praxisorientiert und von einer sehr guten Atmosphäre geprägt, insbesondere auch durch die angenehme und abwechslungsreiche Moderation von Frau Bernecker.

BANKINGNEWS dankt dem DIM für die WIN-WIN-WIN-Situation!

TEILEN
Vorheriger ArtikelStärken und Schwächen deutscher Manager
Nächster Artikelquirin bank erhält Sonderpreis als Innovativste Vermögensverwaltung
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code