Nun ist er ONLINE, der Corporate-Blog der R+V Versicherung.

Besser spät als nie, versucht sich nun auch das Online-Marketing-Team der R+V Versicherung im bloggen. Das Projekt wurde im Vorfeld via Facebook geheimnisvoll angekündigt und der ein oder andere Blogger erhielt Bücherpost mit einem Rätsel, um das neue Blog zu finden.

Dann werden wir das Projekt mal im Auge behalten. ZUM BLOG


TEILEN
Vorheriger ArtikelV, W oder L?
Nächster ArtikelName-Matching-Systeme
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code