Kurzmeldungen flimmern schneller über die Nachrichtenterminals, als das Auge gucken kann, aber es geht noch schneller auch an den Börsenmärkten dieser Welt. Investoren, Daytrader und wer sonst noch etwas zu kaufen und verkaufen hat entdeckt zunehmend Twitter. Ob die Tipps, welche 140 Zeichen nicht überschreiten dürfen indes immer seriös sind, darf bei dem ein oder anderen heissen Tipp durchaus bezweifelt werden.

(Bildquelle: © by arrow – www.stockxpert.com)

TEILEN
Vorheriger ArtikelJenseits vom Mittelmaß
Nächster ArtikelDZB Zertifikate-Plenum: Juni 2009
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code