Wer waren die besten Arbeitgeber 2006?

Da gibt es Listen aus Umfragen bei Studienabsolventen, großen Zeitungen und beim „Great Place to Work® Institute“.

Nachzulesen in Schotts Almanach 2007 ist das Ergebnis aus dem Jahr 2006 vom Great Place to Work® Institute.

Leider, ja leider taucht dort mal wieder keine Bank auf den ersten 10 Plätzen auf. Das war mal anders. Platz 1 ging an ConSol* Software GmbH. Dann kommen in der Liste Firmen, wie ebay, O2 und SAP. Und dann kommt tatsächlich noch eine Bank. Dazu muss man aber das Internet bedienen. Im Almanch ist nach 10 Plätzen Schluss. Platz 49: Norisbank!

Wann schaffen wir es in unserer Branche wieder in die TOP 10 solcher Listen?

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

TEILEN
Vorheriger ArtikelAkademiker – Marketing ohne Produkte
Nächster ArtikelPremiumpartner stellen sich vor: Bank-Verlag Medien GmbH
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code