Start der neuen Image-Kampagne

"Deutschland – Schwäbisch Hall Land“, unter diesem Slogan hat die größte deutsche Bausparkasse am 1. August ihre neue Image-Kampagne gestartet. Diese umfasst eine Vielzahl von Werbeformen. Herzstück allerdings ist ein TV-Spot, der seit dem 1. August in allen wichtigen privaten Fernsehsendern zu sehen ist. In Berlin „Unter den Linden“ wird ein 900 Quadratmeter großes Plakat…


"Deutschland – Schwäbisch Hall Land“, unter diesem Slogan hat die größte deutsche Bausparkasse am 1. August ihre neue Image-Kampagne gestartet.

Diese umfasst eine Vielzahl von Werbeformen. Herzstück allerdings ist ein TV-Spot, der seit dem 1. August in allen wichtigen privaten Fernsehsendern zu sehen ist. In Berlin „Unter den Linden“ wird ein 900 Quadratmeter großes Plakat aufgestellt. Auch klassische Werbemittel wie Anzeigen, Plakate und Werbegeschenke werden auf die neue Kampagne abgestimmt.

Für die Genossenschaftsbanken stellt Schwäbisch Hall erstmals verschiedene, regionaltypische Bildmotive zur Auswahl, mit denen die Banken individuell Plakate und Anzeigen gestalten können. Insgesamt stehen 15.000 regionale Motive als Luftbildaufnahmen zur Verfügung.

Damit präsentiert sich das Unternehmen gerade in einer Zeit, in der die Verbraucher an der Glaubwürdigkeit der Finanzinstitute zweifeln, selbstbewusst als verlässlicher Partner, der das gestiegene Bedürfnis der Kunden nach Sicherheit und Verlässlichkeit befriedigt.
Entwickelt wurde die Kampagne von der Kreativagentur Ogilvy & Mather in Frankfurt, die Schwäbisch Hall seit mehr als 20 Jahren betreut.

© Foto & Info by Schwäbisch Hall – www.schwaebisch-hall.de