,

Titelverteidigung – „MBVO.de“ gewinnt erneut

Und täglich grüßt das Murmeltier! Nachdem das Verbraucherportal „Meine Bank vor Ort.de“ bereits im letzten Jahr die Jury der Initiative Mittelstand zu überzeugen wusste, konnte man auch in diesem Jahr den INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie „Finance“ abräumen. Belohnt wurde das 2012 ins Leben gerufene Informationsportal für die technische Entwicklung seiner Agentur „artViper designstudio“. Wir gratulieren!…


Und täglich grüßt das Murmeltier! Nachdem das Verbraucherportal „Meine Bank vor Ort.de“ bereits im letzten Jahr die Jury der Initiative Mittelstand zu überzeugen wusste, konnte man auch in diesem Jahr den INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie „Finance“ abräumen. Belohnt wurde das 2012 ins Leben gerufene Informationsportal für die technische Entwicklung seiner Agentur „artViper designstudio“. Wir gratulieren! (Quelle: presseportal.de)