WGZ nun doch vor Einstieg bei DZ Bank?

Wie die FTD exklusiv berichtet will sich die WGZ nun doch an der DZ Bank beteiligen. Allerdings müssen dafür Zugeständnisse gemacht werden. Noch im Februar ist eine Fusion der beiden Spitzeninstitute der Genossenschaftsbanken in Deutschland gescheitert. Damals führte die Ablehnung einer ebensolchen Kapitalbeteiligung zum Scheitern der Verhandlungen. Bildquelle: Pressebereich der WGZ Bank


Wie die FTD exklusiv berichtet will sich die WGZ nun doch an der DZ Bank beteiligen. Allerdings müssen dafür Zugeständnisse gemacht werden. Noch im Februar ist eine Fusion der beiden Spitzeninstitute der Genossenschaftsbanken in Deutschland gescheitert. Damals führte die Ablehnung einer ebensolchen Kapitalbeteiligung zum Scheitern der Verhandlungen.

Bildquelle: Pressebereich der WGZ Bank