Sie haben es längst gesehen, auf BANKINGCLUB.de haben die Nachrichten die Herrschaft über die reinen Clubinformationen übernommen. Im Sommer 2014 haben wir begonnen jede dritte Ausgabe der seit zehn Jahren erscheinenden BANKINGNEWS als „echte“ Zeitung zu verbreiten. Die positive Kritik überwiegt immer noch. Print lebt.
Zehnmal pro Jahr Meinung
Das PDF-Magazin indes, war vor zehn Jahren eine gute Sache, versandet jedoch heute in den Posteingängen mit hunderten weiterer PDF-Nachrichten. Die Konsequenz aus dem Hause BANKINGCLUB: Wir produzieren zehnmal pro Jahr das Meinungsblatt BANKINGNEWS und schicken dieses gerne kostenlos jedem Mitarbeiter einer Bank, Versicherung oder FDL zu. Und selbstverständlich sowieso jedem Mitglied. Kein Mitglied, kein Banker, dann sind 45,- Euro pro Jahr durchaus fair. Das meinen wir und sind auch mal ganz selbstbewusst. Alle anderen Nachrichten warten in Zukunft nicht mehr zwei bis drei Wochen darauf in ein PDF gezwungen zu werden. Beinahe täglich berichten wir bereits seit ein paar Wochen hier:
www.bankingclub.de
Wir bleiben weiterhin Sprachrohr
Wir sind und bleiben Sprachrohr der Branche und dies durchaus auch kritisch. Wir sind Anhänger unserer Branche und heißen beileibe nicht alles gut, was in unserer und oft mit unserer Branche passiert.
Wir freuen uns auf regelmäßige Besuche im Netz (gerne auch hier in Köln auf einen Kaffee), auf Kommentare, eigene Beiträge und Feedback.
Ihr Thorsten Hahn